Einsparpotenziale sichern, Events und Meetings effizient steuern: Das MEET.packers Corporate Modul beschleunigt Ihre Online-Prozesse. Sie kommen schneller zum Ziel; sparen Zeit und Geld.
Mit unserer skalierbaren Event-Management-Lösung organisieren Sie Ihre Meetings und Events im Handumdrehen.
Das MEET.packers Corporate Modul ist eine auf Ihre CI und Anforderungen angepasste eProcurement-Lösungen für den Einkauf von Tagungs- und Veranstaltungsleistungen über das Internet. Darüber hinaus bietet es viele Features wie ein professionelles Tool zum Teilnehmerhandling, die Integration und Abbildung Ihrer Hotels mit Corporate-Raten und jederzeit hilfreichen Support Ihrer persönlichen Service-Agents.
Die webbasierte Standardsoftware (SaaS) wird als integrierte White-Label-Lösung von Geschäftsreiseanbietern, Veranstaltungsagenturen, Firmenkunden und Hotelgesellschaften gleichermaßen eingesetzt.
Das System kann in bestehende Einkaufsprozesse von Unternehmen eingebunden werden, u.a. in elektronische Kataloge, SAP, onesto oder cytric – Europas meistgenutzte Software zur Planung und Buchung von Geschäftsreisen.
Corporate Modul – Features/Services
- Zugriff auf über 25.000 Tagungshotels und Eventlocations weltweit// Pegasus-Schnittstelle mit Zugriff auf über 100.000 Hotels weltweit
- Mehrsprachige Benutzeroberfläche – Sprachen: DE/EN/ES/NL/FR
- Online-RFP-Management (request for proposal)
- Meta-Suche nach Hotels, Orten und Adressen
- Einheitlich strukturierte Hotelangebote
- Preisspiegel für den direkten Vergleich aller Hotelangebote
- RFP-ReStart-Funktion für schnelle Abfragen von Hotelalternativen plus Merkfunktion
- E-Contract – Vertragsmodul zum Onlineabschluss des Vertrages (inkl. Teilstornierung- und Zubuchungsfunktion)
- Firmenverwaltung inkl. Rechtemanagement
- Content Channel Manager – Zusteuerung von Vertragshotels und Vertragsraten
- ratefinding.com-Schnittstelle – Einkauf und Import von MICE Vertragsraten/Firmenraten
- Firmenspezifische Trefferlistensortierung mit Anzeige vorverhandelter Vertragsraten
- Anfrage individueller und vordefinierter Meeting-Packages/-Pauschalen
- Stellvertreterfunktion
- Communication Center – Rückfrage-/Nachverhandlungstool
- Compliance Control – Integration firmeneigener Deposit-, Storno- und Einkaufsbedingungen
- Dokumentenupload-Modul zur Übermittlung von Teilnehmerlisten/Ablaufplänen an das Hotel
- Dynamic Analytics – Statistik-Modul (Ist-Werte in Verbindung mit Vertragsmodul)
- Direkte Schnittstelle zu SAP (HR, FI/CO, MM, SCM,…) Single Sign-on (ESS, Intranet), Teilnehmermanagement (up2date)
- Remote Assisted Support – Support-Modul für Veranstaltungsmanagement / Reisebüro zur Verwaltung aller RFPs im Unternehmen
- Incentive-Modul – Zubuchung von Rahmenprogrammen oder kompletten Incentives inkl. Logistik
- Global Payment Solutions, z.B. AirPlus, Amex inkl. integrierter Rechnungsprüfungsprozesse
- Financial Services – Rechnungskontrolle sowie integrierter Rechnungsprüfungsprozesse
- Approval Workflow – Integration eines unternehmensspezifischen Genehmigungsprozesses (nach Wertgrenzen)
- Longstay-Modul – Modul zur Anfrage und Buchung von Langzeitaufenthalten
- Onesto, cytric, Amadeus Single Sign-on
- Integration AMPF – Amadeus Meeting Place Finder (NEU)
- VDA-Schnittstelle zu cytric (i:FAO) – ab Q4 2013 (NEU)
- EMS – Wizzard – Integriertes Teilnehmermanagement