Einsparpotenziale sichern, Events und Meetings effizient steuern: Das MEET.packers Corporate Modul beschleunigt Ihre Online-Prozesse. Sie kommen schneller zum Ziel; sparen Zeit und Geld.
Mit unserer skalierbaren Event-Management-Lösung organisieren Sie Ihre Meetings und Events im Handumdrehen.

Das MEET.packers Corporate Modul ist eine auf Ihre CI und Anforderungen angepasste eProcurement-Lösungen für den Einkauf von Tagungs- und Veranstaltungsleistungen über das Internet. Darüber hinaus bietet es viele Features wie ein professionelles Tool zum Teilnehmerhandling, die Integration und Abbildung Ihrer Hotels mit Corporate-Raten und jederzeit hilfreichen Support Ihrer persönlichen Service-Agents.

Die webbasierte Standardsoftware (SaaS) wird als integrierte White-Label-Lösung von Geschäftsreiseanbietern, Veranstaltungsagenturen, Firmenkunden und Hotelgesellschaften gleichermaßen eingesetzt.
Das System kann in bestehende Einkaufsprozesse von Unternehmen eingebunden werden, u.a. in elektronische Kataloge, SAP, onesto oder cytric – Europas meistgenutzte Software zur Planung und Buchung von Geschäftsreisen.


Corporate Modul – Features/Services

  • Zugriff auf über 25.000 Tagungshotels und Eventlocations weltweit// Pegasus-Schnittstelle mit Zugriff auf über 100.000 Hotels weltweit
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche – Sprachen: DE/EN/ES/NL/FR
  • Online-RFP-Management (request for proposal)
  • Meta-Suche nach Hotels, Orten und Adressen
  • Einheitlich strukturierte Hotelangebote
  • Preisspiegel für den direkten Vergleich aller Hotelangebote
  • RFP-ReStart-Funktion für schnelle Abfragen von Hotelalternativen plus Merkfunktion
  • E-Contract – Vertragsmodul zum Onlineabschluss des Vertrages (inkl. Teilstornierung- und Zubuchungsfunktion)
  • Firmenverwaltung inkl. Rechtemanagement
  • Content Channel Manager – Zusteuerung von Vertragshotels und Vertragsraten
  • ratefinding.com-Schnittstelle – Einkauf und Import von MICE Vertragsraten/Firmenraten
  • Firmenspezifische Trefferlistensortierung mit Anzeige vorverhandelter Vertragsraten
  • Anfrage individueller und vordefinierter Meeting-Packages/-Pauschalen
  • Stellvertreterfunktion
  • Communication Center – Rückfrage-/Nachverhandlungstool
  • Compliance Control – Integration firmeneigener Deposit-, Storno- und Einkaufsbedingungen
  • Dokumentenupload-Modul zur Übermittlung von Teilnehmerlisten/Ablaufplänen an das Hotel
  • Dynamic Analytics – Statistik-Modul (Ist-Werte in Verbindung mit Vertragsmodul)
  • Direkte Schnittstelle zu SAP (HR, FI/CO, MM, SCM,…) Single Sign-on (ESS, Intranet), Teilnehmermanagement (up2date)
  • Remote Assisted Support – Support-Modul für Veranstaltungsmanagement / Reisebüro zur Verwaltung aller RFPs im Unternehmen
  • Incentive-Modul – Zubuchung von Rahmenprogrammen oder kompletten Incentives inkl. Logistik
  • Global Payment Solutions, z.B. AirPlus, Amex inkl. integrierter Rechnungsprüfungsprozesse
  • Financial Services – Rechnungskontrolle sowie integrierter Rechnungsprüfungsprozesse
  • Approval Workflow – Integration eines unternehmensspezifischen Genehmigungsprozesses (nach Wertgrenzen)
  • Longstay-Modul – Modul zur Anfrage und Buchung von Langzeitaufenthalten
  • Onesto, cytric, Amadeus Single Sign-on
  • Integration AMPF – Amadeus Meeting Place Finder (NEU)
  • VDA-Schnittstelle zu cytric (i:FAO) – ab Q4 2013 (NEU)
  • EMS – Wizzard – Integriertes Teilnehmermanagement