Wissen Sie wie Ihre Marke live wahr genommen wird?
Wie inszenieren Sie Ihre Marke im Raum?
Passt Ihr Auftritt stringent in den Gesamtkontext Ihrer Markenkommunikation?
Holen Sie das Maximum aus Ihrem Invest in Live-Kommunikation heraus?
Definieren Sie klare Ziele im Vorfeld und überprüfen diese durch Erfolgsmessung?
Haben Sie ein internes Event-Team, das mit dem Begriff „work-life-balance“ nichts anfangen kann?
Als Event-Consultant mit über 20 Jahren Erfahrung biete ich Unternehmen Beratung und Expertise in zielführender Live-Kommunikation und Prozessoptimierung: Von der Strategie, über die Auswahl der passenden Event-Formate, Pitch-Beratung, bis hin zur Auswahl geeigneter Partner und Dienstleister, der Arbeit mit geeigneten Tools und der Ermittlung des eigens entwickelten ROE – Return on Event am Ende einer jeden Veranstaltung. Die verschiedensten Möglichkeiten der Zusammenarbeit von Berater-Verträgen über Coachings für Ihr Team bis hin zu ganz speziellen Seminaren werden für Sie individuell entwickelt.
Nives Dalkolmo *1972 – Kurz-Vita:
- 12 Jahre Geschäftsführung in der Agenturgruppe Serviceplan
- 6 Jahre Ressortleitung Marketing & Vertrieb Robinson Club GmbH / TUI Group
- Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie & Gastronomie sowie Luftfahrt & Touristik – z.B. Kempinski, Condor und DER … weitere Infos finden Sie in meinem Xing-Profil.
Nach vielen Jahren im Life-Marketing mit hunderten von Events in den verschiedensten Ländern habe ich Erfahrungen gesammelt, die viele Bücher füllen würden, habe viele Fettnäpfchen lauern sehen, ein großes Netzwerk aufgebaut und sehr viele zufriedene Kunden bei der Kommunikation Ihrer Marke unterstützt. Einen Auszug meiner persönlichen Kundenliste sehen Sie hier:
Adidas, Allianz, AOK, Bayer Schering, BMW, Clarins, Coca Cola, Hypo Vereinsbank, Kennametal, Mercedes Benz, Miele, MINI, Novartis, Penny, Rodenstock, Rolf Benz, Sony Ericsson, WWK Versicherungen, ZDF…
Wenn ich auch Ihr Unternehmen unterstützen kann, melden Sie sich bitte bei mir persönlich unter n.dalkolmo@meetpackers.de