mp_pic_seminarewissen_275x145Um Ihnen die Durchführung Ihrer Veranstaltung zu vereinfachen, haben wir Ihnen hier Checklisten für die verschiedenen Phasen des Projektes zusammengestellt. Zur Erläuterung finden Sie Beispieldaten in den Listen, die Sie einfach löschen können.

Sofern Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch mit Rat & Tat zur Seite!

Checkliste Briefing:
Als Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung gibt diese Checkliste Ihnen die Sicherheit, nichts vergessen zu haben. Je besser ein Briefing und ein eventuelles Re-Briefing aller Beteiligten, umso besser kann eine Veranstaltung zielgerichtet und genau auf den Punkt sein. Diese Liste kann gleichzeitig auch als Anregung für Punkte dienen, über die Sie bisher vielleicht noch gar nicht nachgedacht haben.
Download (PDF): MEET.packers-Checkliste-Event-Briefing

Checkliste Kostenkalkulation:
Bereits vor der Veranstaltung ist es wichtig sich über die Höhe und den Einsatz des Budgets Gedanken zu machen, um während der Planung bis nach der Umsetzung die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren. Die Checkliste „Kostenplan“ hilft Ihnen, den Überblick zu behalten.
Download (Excel-Datei): MEET.packers-Checkliste-Event-Kostenkalkulation

Checkliste Detailablauf:
Es ist soweit. Der Tag der Veranstaltung ist gekommen. Diese Checkliste unterstützt Sie dabei minutiös genau zu planen wer, wann, was, wo zu tun, zu liefern oder zu sagen hat. Sie sind mit Hilfe einer detaillierten Liste der Dirigent Ihrer Veranstaltung.
Download (Excel-Datei): MEET.packers-Checkliste-Event-Detailablauf